Rückblick auf 2 Jahrzehnte Münch Gerüstbau:
Ein festlicher Tag der Erinnerungen.

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, geschätzte Partner, verehrte Freunde,

mit großer Freude blicken wir auf einen unvergesslichen Tag zurück, an dem wir gemeinsam das 20-jährige Bestehen von Münch Gerüstbau gefeiert haben. Die festliche Party mit Live-Band, individuellen Beiträgen und fröhlichen Gästen war nicht nur ein Grund zum Feiern, sondern auch eine Zeit des Rückblicks auf eine stolze Geschichte.

Seit unserer Gründung im Jahr 2003 haben wir uns kontinuierlich den Herausforderungen des Gerüstbaus gestellt und Erfolge gefeiert. Diese Party war eine Gelegenheit, all diejenigen zu ehren, die zu unserem Erfolg beigetragen haben – von unseren engagierten Mitarbeitern bis hin zu unseren geschätzten Kunden und Partnern. Die Erinnerungen an diesen Tag werden uns noch lange begleiten und uns daran erinnern, dass unser Erfolg auf Teamarbeit, Leidenschaft und Entschlossenheit basiert.

Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen von Ihnen, der Teil dieses besonderen Tages war und unsere Reise in den vergangenen zwei Jahrzehnten begleitet hat. 

Auf weitere Jahre der Zusammenarbeit, des Wachstums und der gemeinsamen Erfolge!

Mit herzlichem Dank und guten Erinnerungen,

Birgit Münch

Geschäftsführerin
Münch Gerüstbau, Frankenthal

Hier finden Sie eine Auswahl an Bildern von unseren Feierlichkeiten